FESER-GRAF-GRUPPE: Übersicht

Sponsoring

Sponsoring

Wir denken über die Grenzen unseres Autohauses hinaus: Als eine feste gesellschaftliche Größe in dieser Region wollen wir auch Verantwortung in sozialen, kulturellen und umweltrelevanten Belangen übernehmen.

Bei den verschiedensten Projekten und Veranstaltungen, primär aus dem Sportbereich, engagieren wir uns sowohl mit finanzieller Unterstützung als auch mit Sachleistungen.

Erlanger Skatenight

Egal, ob große Räder oder kleine Rädchen: Wo mit Freude gefahren wird, ist Feser-Biemann dabei. Wie schon in den vergangenen Jahren stellen wir bei der Erlanger Skatenight das Führungsfahrzeug.
 

Audi quattro Cup

Präzise Technik und ein repräsentatives Image charakterisieren die Marke Audi und den Golfsport gleichermaßen. Am 13. Juni 2015 werden „Abschlag“ und „Automobil“ im Golf Club Fränkische Schweiz e.V. wieder zu einer gelungenen Kombination. Die Audi AG richtet in Zusammenarbeit mit Audi Feser-Biemann zum 14. Mal eines von bundesweit 137 und weltweit 600 Qualifikationsturnieren des Audi quattro Cups aus. Neben Sachpreisen lockt vor allem die mögliche Teilnahme am Deutschlandfinale des Audi quattro Cups.