FESER-GRAF-GRUPPE: Übersicht

HC Erlangen

VW Feser-Biemann ist mit der Feser-Graf Gruppe offizieller Fahrzeugsponsor des HC Erlangen.

Handball ist in Erlangen der Sport, der die Massen in Bewegung setzt und wir bewegen ERstklassigen Handball.

Der HC Erlangen hat es geschafft sich in der 1. Bundesliga zu etablieren. Erstklassige Spannung bei den Heimspielen ist also garantiert. Die Spiele in der Nürnberger Arena ziehen immer mehr Fans an.

Bereits 2011 stieg Feser-Biemann aus Verbundenheit mit der Heimatstadt Erlangen in das Sponsoring ein. Seitdem fiebert unser Geschäftsführer Klaus Biemann bei jedem Heimspiel persönlich mit und ist von den spannungsgeladenen Spielen fasziniert: „Den Abstieg und den sofortigen Wiederaufstieg in die stärkste Liga der Welt mit zu erleben war ein unvergessliches Ereignis. Wir sind stolz, das einzige bayerische Team in der ersten Handballbundesliga zu unterstützen“.

Mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga 2014 begann der HC Erlangen ein neues Kapitel. Nach dem Abstieg 2015 und dem direkten Wiederaufstieg war die Euphorie in der Metropolregion endgültig entfacht. 5.000 begeisterte Fans verfolgen inzwischen regelmäßig die Heimspiele in der Arena Nürnberger Versicherungen.

 

Wir freuen uns sehr Teil der HC Familie zu sein und diese tolle Erfolgsstory mitbegleiten zu können!